Bücherwünsche

Noch im Buchladen: (Was es aktuell nicht gedruckt gibt, habe ich als Ebook bei buchhandel.de verlinkt, weil man mit einem Kauf über diese Plattform den echten Buchhandel unterstützt.)
A
Anderson, Sherwood: A true Tellers Story
B
Backman, Frederick: Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid.
Beltracci, Helene & Wolfgang: Selbstportrait
Bolt, Britta: Das Büro der einsamen Toten
Bowman, William E.: The ascent of Rum Doodle (Stephi von Redaktion und Lektorat hat die deutsche Übersetzung hier erwähnt)
Saramago, José: Der Doppelgänger
C
Christie, Agatha: Der Tod auf dem Nil (nach der Rezension von Buchlingreport)
D
Dolye, A.C.: The Hound of the Baskervilles
Drewermann, Eugen: Märchen
E
F
Farrell, J.G.: Empire Trilogy
G
Gompertz, Will: Was gibts zu sehen?
H
Highsmith, Patricia: The Pricve of Salt
Hemingway, Ernest: In einem anderen Land
Hoeg, Peter: Der Susan-Effekt
Hofman, Marc: Der Klassenfeind
I
Knecht, Doris: Besser
J
Boyard, Pierre: Wie man über Orte spricht, an denen man nie gewesen ist 
K
Kracht, Christian: Imperium
L
M
Martenstein, Harald: Romantische Nächte im Zoo
McPartlin, Anna: Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Michaelis, Antonia: Das Institut der letzten Wünsche
N
O

Oseman, Alice: Solitaire
P
Pfeiffer, Ida (Hrsg.: Gabriele Habinger): Abenteuer Inselwelt
Price, Angharad (aus dem Walisischen von Jones, Lloyd) : The Life of Rebecca Jones (nach der Rezension auf Nettebücherkiste)
Q
R
Rosenfeld, Astrid: Zwölf Mal Juli (Rezension auf Poesie und so)
Rowling, Joanne K.: HP 5-8
S
Saramago, José: Der Doppelgänger
Stevenson, Louis: Die Schatzinsel (InsPIRATion durch die Besprechung des Hörspiels auf Leselebenszeichen)
Swanson, Cynthia: Als ich erwachte
T
U
V
V

Verne, Jules: Die schwimmende Stadt
W

Wallace, Alfred Russell: Der malayische Archipel (oder bei Cambrigde Press)
Waugh, Evelyn: Vile Bodies (Auf das Buch bin ich durch die Rezension der neuen Übersetzung auf Literatourismus gekommen)
Wittmann, Robert K., David Kinney: Die Rosenberg-Papiere. Die Suche nach den verschollenen Tagebüchern von Hitlers Chefideologen Alfred Rosenberg.
X
Y
Z

Kommentar verfassen